Senua’s Saga: Hellblade II: Grafikvergleich mit The Last of Us Part II Remastered

Übersicht
Image: Xbox Games Studios

Senua’s Saga: Hellblade II stellt sich einem Grafikvergleich mit The Last of Us Part II Remastered.

In einem weiteren Grafikvergleich zu Senua’s Saga: Hellblade II wird kürzlich veröffentlichte Spiel mit The Last of Us Part II Remastered verglichen. Das von Naughty Dog entwickelte Spiel erschien Anfang des Jahres für PlayStation 5

Das Video von ElAnalistaDeBits vergleicht verschiedene Aspekte wie Wasser, Vegetation oder Beleuchtung. Die Charaktermodelle, in dem man Gesichter, Haare und weitere Details gegenüberstellt, stehen natürlich ebenfalls im Fokus.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 162095 XP First Star Bronze | 27.05.2024 - 13:26 Uhr

    Komischer Vergleich. The Last of Us Part II ist nur ein Remaster, Hellblade II ein neues Spiel, das von Anfang an für die aktuelle Generation entwickelt wurde. Ein Vergleich zwischen Hellblade II und einem echten PS5 Spiel von Naughty Dog wäre mehr aussagekräftig.

    9
    • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 13:32 Uhr

      Darauf wird man wohl noch Jahre warten müssen.😢 Mit Glück zum Ende dieser Konsolengeneration.

      1
      • Nibelungen86 134865 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2024 - 13:51 Uhr

        Das geile ist, die Grafik von Hellblade 2 könnte in größeren Spielen zur neuen Konsolengeneration des öfteren vorkommen 😁

        0
    • Mineralwasser 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2024 - 13:34 Uhr

      Es wird hier eben das derzeit grafisch beste aus beiden Lagern verglichen.
      Zumindest was dieses Genre angeht.

      0
      • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 14:18 Uhr

        Das derzeit Beste aus dem Sony Lager ist mMn HFW, aber auch das wäre klar hinter Hellblade 2 angesiedelt.

        1
        • Mineralwasser 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2024 - 14:21 Uhr

          Okay, ja das kann sein. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
          Ist auch ein schickes game, da hab ich nur Zero Dawn gespielt.

          Ist aber nicht so mein Fall mit den Maschinenwesen.

          1
        • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:09 Uhr

          Horizon zieht man wahrscheinlich wegen des etwas Farbenfroheren Artstyles nicht heran, LoU2 ist ja wie Hellblade 2 eher mit „realistischeren“ Umgebungen und Charaktermodellen ausgestattet.

          1
  2. shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 13:30 Uhr

    Wenn man solche Vergleichsvideos sieht, muss man einmal mehr den Hut vor Ninja Theory ziehen. Was haben die an Mitarbeitern? 80-100? Da haben nicht über 2.000 Leute dran gearbeitet wie bei TLOU2 und dennoch spielt Hellblade 2 aus technischer Sicht in einer eigenen Liga. Es ist das einzige richtig fotorealistische Spiel. Ein hoch talentiertes Team. Überrascht mich aber etwas, dass sogar die Animationen um eine Klasse besser sind.

    TLOU2 ist grafisch ein Topspiel. Für mich zusammen mit Gears 5 die besten Spiele der letzten Generation dahingehend. Hellblade 2 ist aber beiden deutlich voraus. Mal sehen was Gears of War 6 zu bieten hat.

    4
    • MultiploPlatformo 5940 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 13:47 Uhr

      Ist ja auch neu. Für die Aktuelle Generation entwickelt. TLOU2 „nur“ ein Remaster, mit etwas besserer Grafik. Gears 5 auch schon sehr alt.
      Soll die Leistung (auch wenn Hellblade 2 inhaltlich bislang etwas enttäuschend ist), nicht schmälern, aber so sollten Current Gen Spiele aussehen (Open World natürlich entsprechend schlechter)

      0
      • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 13:50 Uhr

        Bin gespannt auf das nächste ND Spiel. Das wird technisch sicherlich wieder stark. Gears of War 6 könnte das nächste Grafikbrett werden.

        Hellblade 2 ist aktuell konkurrenzlos. Da kann auch kein anderes reines Nextgen Spiel mithalten.

        2
          • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:55 Uhr

            Until Dawn Remake ist noch bekannt. Ja, es ist eigentlich schon sehr lange überfällig. Eine ordentliche Roadmap mit 4-5 AAA Spielen der Sony Studios muss her beim Showcase.

            0
        • black mamba 3400 XP Beginner Level 2 | 27.05.2024 - 20:03 Uhr

          Ja und dafür ist auch alles nur kulisse manchmal sind die unsichtbaren wände und pfade so eng gesteckt das man sich gerade umdrehen kann
          Death Stranding 2 wird zeigen was an schicker landschaftsgrafik und gigantischen auch tatsächlich begehbaren welten mitlerweile möglich ist

          1
          • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 20:17 Uhr

            Wird man sehen, wenn es so draußen ist. Stand heute spielt Hellblade 2 grafisch in einer eigenen Liga. Kein Spiel kann es dahingehend ernsthaft mit Hellblade 2 aufnehmen.

            0
        • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:13 Uhr

          Gears 6 wird hoffentlich dann auch endlich zeigen dass man auch performante Spiele mit der UE5 machen kann. 60 FPS Modus für das Spiel sollte Minimum sein.

          0
    • Nibelungen86 134865 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2024 - 13:52 Uhr

      Booooaaa Gears 6 wird pulversieren und das nicht nur in Punkto Grafik 🥳🤗

      1
    • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 27.05.2024 - 14:16 Uhr

      Reduzier die Kartengröße auf nur ein Zimmer und die Grafik wird noch besser. Konzentrier dich auf einen Kopf und man kanns nicht mehr von echten Menschen unterscheiden. Alles eine Sache der Einordnung.
      Klar sieht Hellblade umwerfend aus. Aber soll jetzt jedes Spiel zurück zum Schlauchlevel?

      6
      • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:17 Uhr

        Dennoch bleibt Hellblade 2 das einzige Spiel mit so einer immensen grafischen Qualität. Da draußen gibt es noch viele andere lineare Spiele und keines kommt auch nur ansatzweise an Hellblade 2 ran.

        1
        • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 27.05.2024 - 15:28 Uhr

          Dennoch ist es von der Größenordnung halt nicht vergleichbar… Die meisten neueren Spiele setzen auf größere Areale. Das da die grafische Qualität und Detaildichte drunter leidet, sollte selbstverständlich sein

          1
          • Robilein 979205 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 27.05.2024 - 15:33 Uhr

            Trotzdem. Hellblade 2 hat etwas um die 100 Entwickler, an The Last of Us 2 haben um die 2000 gearbeitet. So oder so, beeindruckend was das kleine Studio um Ninja Theory damit geschaffen hat.

            4
            • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:49 Uhr

              Eben. Hellblade 2 ist kleiner als TLOU 2, aber dafür war auch nur ein kleiner Bruchteil der Menge an Entwicklern von TLOU 2 beteiligt.

              0
            • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 27.05.2024 - 17:03 Uhr

              Absolut beeindruckend, keine Frage.
              Ich mein ja auch nur, dass der Vergleich unsinnig ist

              0
            • Mr Bob Kelso 5350 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 17:11 Uhr

              Wie lange geht Hellblade 2 und wie lange geht Last of US 2..kein Vergleich..
              Hellblade hat mich spielerisch sehr enttäuscht..Zu kurz..keine Innovation was das Spiel betrifft.. Rätsel sehr sehr leicht ..zu lange Videosequenzen. Grafik und Sound einfach top gar keine Frage aber das Spiel an sich sehr langweilig..Aber da war Hellblade um längen besser. Meine Meinung..

              0
              • Robilein 979205 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 27.05.2024 - 18:46 Uhr

                Da werde ich mir mein eigenes Bild davon machen. Bei dem bisher gesehenen gehe ich, davon aus das ich es wie den Vorgänger feiern werde.

                0
                • Mr Bob Kelso 5350 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 19:30 Uhr

                  Vorgänger fand ich wesentlich besser…Meine Meinung..ging länger bessere Rätsel die manchmal auch tricky waren..das alles fehlt bei Teil 2. Leider..Aber ich hoffe du hast Spaß damit…sei dir gegönnt

                  1
                  • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 20:06 Uhr

                    Wie irgendjemand den ersten Teil besser finden kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Absolut überall ist Teil 2 besser. Grafik, Sound, Präsentation sowieso aber auch Gameplay und Story. In Teil 2 sind die Rätsel deutlich abwechslungsreicher und man muss nicht 20x das gleiche Rätsel mit den Runen lösen. Dazu ist es zeitlich besser abgestimmt, was die Abwechslung Kampf/Rätsel/Gehen betrifft. Die Kämpfe sind um Welten besser. Ebenso ist die Story besser. Dieses mal gibt es auch echte Charaktere, die einen teilweise begleiten. Ninja Theory hat sich gegenüber dem Vorgänger in absolut allen Belangen verbessert.

                    0
                    • Mr Bob Kelso 5350 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 21:20 Uhr

                      Welches spielt hast du gespielt?? In Teil 2 sind die Rätsel abwechslungsreicher?? Im ernst jetzt..das waren keine Rätsel das war eben nur was drücken damit woanders was auf geht oder weg geht. Grafisch top heisst noch lange nicht das es besser als Teil 1 ist..Selbst die Kämpfe in Teil 2 sind am Anfang toll aber es wiederholt sich..und es kommt immer nur ein Gegner an wenn der andere schon tot..Also machen Motto.. Schlange stehen und warten bis ich dran bin..Teil 1 haben sogar mehrere angegriffen..Der Endkampf war auch ideenlos in Teil 2.. und wie gesagt das Spiel war relativ kurz.

                      0
                  • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 21:34 Uhr

                    In Teil 1 hat man 20x das gleiche Rätsel mit de Runen. Das war schon nervig. In Teil 2 gibt es diese auch (aber besser dosiert), die Rätsel mit den Kugeln, die Rätsel mit Licht/Schatten und andere. Die Rätsel sind definitiv abwechslungsreicher.

                    Die Kämpfe sind doch deutlich besser als in Teil 1. Diese Wucht, Brutalität und Intensität hatte der erste Teil nicht mal ansatzweise. Dazu gibt es auch mehr Gegnertypen mit wesentlich mehr Angriffsmustern als im ersten Teil. Für Teil 2 habe ich ziemlich genau gleich lang gebraucht wie für den ersten.

                    Wenn für dich der erste besser ist, ist es ja OK. Ich wollte es nur verstehen, weil es für mich eindeutig der zweite ist. Verstehen kann ich es immer noch nicht, muss ich aber auch nicht.😅

                    1
                    • Mr Bob Kelso 5350 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 21:41 Uhr

                      So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😂ich habe für Teil 1 fast 9 Stunden gebraucht und Teil 2 4Std 57 min. So und wenn du Teil 2 dann nochmal spielst dann kannste die die Zwischensequenzen wegdrücken..dann kommste auf netto Spielzeit 3.5 Stunden..alleine das ist schon ein negativ Punkt.Aber wenn es dir gefällt..ist doch super.. Teil 1 lag mir lieber..

                      2
          • Mineralwasser 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2024 - 15:37 Uhr

            Gleicht sich alles aus von der Größenordung her.

            Ninja Theory hat ein kleineres game, aber viel weniger Mitarbeiter.
            Naughty Dog das größere game mit viel mehr Mitarbeitern.

            Begrenze die Anzahl an Leuten die bei Naughty Dog arbeiten auf die Anzahl an Leuten bei Ninja Theory und dann sollen sie ein grafisch besseres game als Hellblade 2 auf die PS5 zaubern.

            Ich wäre gespannt ob sie das schaffen würden.

            1
            • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 27.05.2024 - 17:08 Uhr

              Wahrscheinlich nicht, ich glaube Hellblade holt schon so ziemlich das maximale raus.

              1
          • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:45 Uhr

            Ist deswegen nun Hellblade 2 also grafisch nicht das mit Abstand beste Spiel? Doch, das ist es. Weshalb andere Spiele da nicht ran kommen, ist ein anderes Thema. Es ändert aber nichts daran, dass Hellblade 2 die klare Nummer 1 ist.

            1
              • Mineralwasser 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2024 - 15:55 Uhr

                Da kommt sicher noch ein patch der uns 60fps oder zumindest 40fps bringt und auch die Balken entfernt.

                0
              • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:59 Uhr

                Doch so wie es ist, ist es definitiv die Nummer 1. Man kann ja bei vielen anderen Spielen auf 30 fps stellen und prüfen, ob es dann grafisch auch nur annähernd an HB2 heranreicht. Beim grafisch schönsten Sony Spiel (Horizon Forbidden West) reicht es nicht mal im Ansatz. HB2 ist grafisch derzeit nun mal konkurrenzlos.

                3
                • Senua 2280 XP Beginner Level 1 | 27.05.2024 - 16:26 Uhr

                  Die Grafik ist echt toll, ich bin aber froh das ich es nicht mit 30fps zocken musste. Zudem haben wir via ini Datei die Balken entfernt und somit das Ding auf dem 77″ OLED komplett genossen.

                  Das man das aber von der Konsole nicht verlangen klar ist auch logisch.

                  0
              • Robilein 979205 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 27.05.2024 - 16:06 Uhr

                Grafik und Performance sind doch unterschiedliche Sachen. Rein von der Grafikpracht ist es ungeschlagen, trotz den inzwischen so verteufelten 30 FPS.

                1
                    • Johnny N. 0 XP Neuling | 27.05.2024 - 17:05 Uhr

                      This comment is currently unavailable

                      5
                  • Mr Bob Kelso 5350 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 17:13 Uhr

                    Da geb ich dir Recht .an manchen Stellen war es teilweise am Ruckeln. Aber sie ist ja quasi gegangen..dann kann man es verkraften..aber in der heutigen Zeit mit UE 5 sollte es doch möglich sein 60fps hinzukriegen wenn man schon so ein Spiel mit der Grafik hat ..und die Balken weglassen 🙄

                    0
                    • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:31 Uhr

                      Bei Hellblade 2 wurde quasi alles angeschaltete was die UE5 zu bieten hat, wenn man da etwas reduziert/optimiert dann kann ein starker Entwickler wie „The Coalition“ da bestimmt auch Spiele mit 60 schaffen.

                      0
            • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 27.05.2024 - 17:12 Uhr

              Grafisch, absolute Speerspitze. Wenn man die Spiele vergleicht, dann ist das aber eben kein ganz anderes Thema 😅
              Erstrecht wenn man allgemein vom technisch stärksten Titel redet. Das ist mit Schlauchleveln, wenig Interaktionsmöglichkeiten, wenig Personen auf einmal, schwarzen Balken, 30fps und langsamen Gameplay etwas gewagt. Rein grafisch und von den Animationen her, wird aber erstmal lange nichts besseres kommen

              1
            • Lord Maternus 271455 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2024 - 17:22 Uhr

              Und genau deshalb ist der Vergleich mit einem anderen Spiel dämlich.
              Man könnte auch ne Visual Novel auf dem Grafikniveau von Hellblade machen, nur eben mit Standbildern, dann aber in 8K. Wäre das dann das grafisch beste Spiel? Dass andere Spiele da nicht rankommen, weil sich die Bilder bewegen und es Action auf dem Bildschirm gibt, ist ja ein anderes Thema.

              3
          • black mamba 3400 XP Beginner Level 2 | 27.05.2024 - 20:45 Uhr

            Ja gerade zum Schluss dreht das spiel nochmal ordentlich auf aber wie gesagt möchte ich deshalb nicht auf grosse offene levels verzichten
            Ich denke death Stranding 2 wird Maßstäbe setzen was die grafik und gigantische welten angeht

            1
      • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:15 Uhr

        Ich bin ganz ehrlich ich hätte lieber wieder mehr Spiele die ein engeres und gezielteres Erlebnis bieten würden. Muss jetzt nicht so übertrieben sein wie bei Hellblade, aber so 7-8h non-stop Action sind mir lieber als 100h wovon 90 nur Padding mit sinnlosem Quatsch sind.

        2
        • BlazingDaze 42315 XP Hooligan Krauler | 28.05.2024 - 11:18 Uhr

          Am besten ein Mittelweg. Kein Backtracking, keine Sammelaufgaben, aber gerne mehrere Möglichkeiten

          0
          • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 13:06 Uhr

            Kommt auf die Art von Spiel an. Ein Metroidvania darf gerne Backtracking und optionales Sammeln haben. Gehört da ja zum Spielprinzip, bei vielen anderen Spielen wirkt es aber künstlich dazu gepackt.

            0
  3. Wastegate 6750 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 13:43 Uhr

    Grafik Wahnsinn, aber der Rest ist leider überhaupt nix für mich. Sorry, aber dass ein Studio dass solche Kracher wie Enslaved und DMC abgeliefert hat, nun einen Walking/Schizophrenie – Simulator ohne Gameplay macht finde ich eine totale Ressourcenverschwendung. Ist nur meine Meinung. Jeder der das Spiel mag…..Viel Spass damit 😃

    13
    • Kenty 185700 XP Battle Rifle Master | 27.05.2024 - 13:50 Uhr

      Hellblade 2 ist aber kein Walking Simulator, sondern hat Rätsel und erzählt insgesamt drei Geschichten. Außerdem hat es auch noch recht interessant inszenierte Kämpfe die es per Definition erst recht nicht in einem Walking Simulator gibt. Du liegst also total falsch mit deiner Aussage.

      5
      • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:33 Uhr

        Da muss man schon fair bleiben, da gerade Sony Spiele immer Walking Simulator genannt werden ( was sie mmn auch sind ), so haben diese Spiele insgesamt doch mehr Gameplay zu bieten als Hellblade.

        2
    • Nibelungen86 134865 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2024 - 13:55 Uhr

      Nicht jeder fühlt Kunst 🤷🏻‍♂️
      Viele stellen ihre persönliche Meinung als das Ultimate da 🤷🏽‍♀️
      Wenige können Arbeiten anderer wertschätzen 🤷🏼

      7
      • Texhex81 43035 XP Hooligan Schubser | 27.05.2024 - 14:07 Uhr

        Sehe ich genau so ,mich interessiert Hellblade eigendlich nicht ….aber ich gebe dem Spiel eine Chance !
        Death Stranding hat mich am Anfang auch nicht abgeholt ,aber als ich es länger Gespielt habe ,war es eine Wucht …total getäuscht aber eben auch Geschmack Sache 🤷

        0
    • Wastegate 6750 XP Beginner Level 3 | 27.05.2024 - 14:30 Uhr

      Ja, wahrscheinlich bin ich zu dumm um künstlerische Aspekte zu erkennen. Aber dass das Gameplay weit unter dem liegt was Ninja Theory kann , dass kann ich beurteilen. Sei es drum… Wie gesagt ,ist rein Subjektiv. Und der Vergleich mit Death Stranding hinkt, dass war voll gepackt mit ausgefeilten Mechaniken , die Helblade 2 definitiv fehlen.

      9
    • black mamba 3400 XP Beginner Level 2 | 27.05.2024 - 20:08 Uhr

      Hellblade 2 ist schon okay
      Aber nur ein blender
      Einmal durchspielen ist in Ordnung

      2
      • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 20:21 Uhr

        Hellblade 2 hat die Grenzen des technisch Möglichen nach hinten verschoben. Ein Ausnahmetitel, der audiovisuell über diese gesamte Generation hinweg zu den besten Spielen zählen wird. Vielleicht kommt auch nichts mehr, das noch besser aussieht. Noch besser als fotorealistisch ist auch kaum möglich.😅

        2
    • Karamuto 289410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2024 - 08:35 Uhr

      Ich schätze die Mitarbeiter die für diese Spiele verantwortlich waren, sind nicht mehr Teil der Firma und es sind nur noch die da welche quasi die schöne Optik gemacht haben.

      1
  4. EssBee0 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2024 - 13:45 Uhr

    Sehen beide Top aus, aber sind schwierig zu vergleichen, da HB2 aktuell ist und auf einer neueren Engine basiert.
    TLOU 2 wurde für die PS4 programmiert und hatte zu seiner Zeit mit die Referenz gesetzt, die natürlich nicht für alle Zeit Bestand hat.

    0
  5. Nibelungen86 134865 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2024 - 13:59 Uhr

    Hellblade 2 pulverisiert das gut aussehende Telo 2 in sachen Grafik in allen Bereichen

    3
    • shadow moses 224775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2024 - 15:23 Uhr

      Absolut. Grafisch gehört der Thron unangefochten Hellblade 2. Dieses Niveau hat kein anderes Spiel. Das ist Fakt.

      3
  6. Derpgun 1940 XP Beginner Level 1 | 27.05.2024 - 14:00 Uhr

    Wenn man sich überlegt, dass TloU2s Engine auf PS4-Hardwareleistung basiert, die dann nochmal für die PS5 ge-remastered wurde, hält TloU2 doch eigentlich gut mit.

    Auch wenn Hellblade 2 auf der UE5 natürlich überlegen ist, keine Frage.

    Interessanter als den Grafikvergleich in diesem Zusammenhang finde ich allerdings das damals im Apple vs. Epic Gerichtsverfahren geleakte, interne Microsoft-Urteil über The Last of Us Part II.

    „The Last Of Us Part II had “set a new bar for what [Microsoft] should hope to be able to achieve going into a new generation of consoles”

    Ich glaube, dass sie intern auch ein Hellblade 2 nicht so beurteilen.

    Einen bedeutenderen Ritterschlag des Hauptkonkurrenten im Konsolengeschäft kann es nicht geben.

    Dass selbst Microsoft TloU2 intern so untersucht und beurteilt, zeigte einen meiner Meinung nach wirklich interessanten Einblick hinter die Kulissen.

    2
  7. Laufzeitfehler 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2024 - 14:40 Uhr

    Tlou 1 und 2 Remastered sehen schon ganz gut aus aber gerade Teil 2 ist jetzt nicht Welten vom PS4 Teil entfernt das hat natürlich auch ein paar Jährchen auf dem Buckel.
    Hellblade 2 zeigt eindrucksvoll was aktuell möglich ist und sieht definitiv besser aus! Allerdings sieht man davon ja nicht viel dank der fetten schwarzen Balken. Das müssen die unbedingt noch ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort